Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Prügel statt Benzin

Normalerweise geht oder fährt man zu einer Tankstelle , um zu tanken oder dort eine Kleinigkeit einzukaufen, wenn andere Läden schon zu haben. Im Remstal hingegen trugen drei Männer auf dem Firmengelände einen handfesten Streit aus.

Montag, 02. November 2020
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

So hat sich die Begebenheit aus der Sicht der Polizei abgespielt: Kurz nach 22 Uhr kam es am Samstagabend auf dem Gelände einer Tankstelle in Weinstadt-​Endersbach in der Schorndorfer Straße zunächst zu einem verbalen Streit zwischen drei Männern. Im Verlauf des Streits kam es zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Personen, wobei nach derzeitigem Kenntnisstand auch ein Schlagstock eingesetzt wurde.
Alle drei Männer erlitten bei den gegenseitigen Tätlichkeiten leichte Verletzungen. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1965 Aufrufe
115 Wörter
1264 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1264 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/2/pruegel-statt-benzin/