20 Jahre Bauernmarkt in Mittelbronn

Gschwend

Rems-Zeitung

Der Bauernmarkt beim Dorfhaus inMittelbronn ist ein sehr beliebter Treffpunkt für alle, die das Landleben lieben und gerne Produkte kaufen, die die Händler selbst angebaut oderhergestellt haben.

Sonntag, 22. November 2020
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

„Im September wollten wir unser Festle zum 20-​jährigen Jubiläum Bauernmarkt Mittelbronn abhalten“, so Norbert Hinderberger von der Dorfgemeinschaft, „was natürlich nicht ging. Aber das geht allen anderen Vereinen zur Zeit auch nicht anders.“ Bis zum nächsten Markt müssen sich die Kunden nun
allerdings gedulden, denn ab jetzt ist Winterpause — und vielleicht ist es im nächsten Jahr ja möglich, den runden Markt-​Geburtstag nachzufeiern.
Die RZ berichtet in der Montagausgabe ausführlich über diese ländliche Tradition!