Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Besinnungszeit in der St.Franziskus-Kirche

„Ich bin sehr froh, dass wir diese schöne Tradition im Advent nicht unterbrechen müssen, sondern auch in diesem Jahr unsere Besinnungszeit mittags in der St.Franziskuskirche anbieten können!“, sagte Dekan Robert Kloker.

Donnerstag, 26. November 2020
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Seit Jahren wird im Advent in der St. Franziskus-​Kirche um die Mittagszeit eine besinnliche Viertelstunde angeboten. Einen Massenandrang gab es schon bisher nicht, so dass auch nun nicht zu befürchten ist, die Besucherinnen und Besucher könnten das Corona-​Limit von rund 60 Personen im Gotteshaus sprengen.

Warum es sich lohnt, mittags dort eine „Auszeit“ zu nehmen und was in diesem Jahr anders als bisher läuft, steht am 26. November in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2091 Aufrufe
104 Wörter
1240 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1240 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/26/besinnungszeit-in-der-stfranziskus-kirche/