Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Besinnungszeit in der St.Franziskus-Kirche

Foto: gbr

„Ich bin sehr froh, dass wir diese schöne Tradition im Advent nicht unterbrechen müssen, sondern auch in diesem Jahr unsere Besinnungszeit mittags in der St.Franziskuskirche anbieten können!“, sagte Dekan Robert Kloker.

Donnerstag, 26. November 2020
Gerold Bauer
26 Sekunden Lesedauer

Seit Jahren wird im Advent in der St. Franziskus-​Kirche um die Mittagszeit eine besinnliche Viertelstunde angeboten. Einen Massenandrang gab es schon bisher nicht, so dass auch nun nicht zu befürchten ist, die Besucherinnen und Besucher könnten das Corona-​Limit von rund 60 Personen im Gotteshaus sprengen.

Warum es sich lohnt, mittags dort eine „Auszeit“ zu nehmen und was in diesem Jahr anders als bisher läuft, steht am 26. November in der Rems-​Zeitung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1228 Aufrufe
104 Wörter
62 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/26/besinnungszeit-in-der-stfranziskus-kirche/