Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Fast eine halbe Million Euro für Ostalb-​Kreisstraßen

Foto: gbr

435 000 Euro zusätzlich – also fast jene halbe Million, die der CDU zunächst vorgeschwebt hatte – will der Kreis im kommenden Jahr in den Ausbau seiner Straßen stecken.

Samstag, 28. November 2020
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Dies hat der Kreistags-​Ausschuss für Umwelt– und Kreisentwicklung beschlossen. Vorausgegangen war eine längere Debatte, weil die Grünen das Geld ausschließlich in den Ausbau der Radwege investieren wollten. Schließlich einigte man sich aber auf die Formel, dass Radfahrer ja schließlich auch Straßen benutzen könnten und nicht immer eigene Wege brauchen.

Die RZ beleuchtet dieses Thema in der Samstag-​Ausgabe!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1355 Aufrufe
88 Wörter
54 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/28/fast-eine-halbe-million-euro-fuer-ostalb-kreisstrassen/