Ungebremst auf Fahrzeugschlange aufgefahren

Heubach

Rems-Zeitung

Am Freitagabend, gegen 17.20 Uhr, kam es auf der Landesstraße zwischen Heubach und Buch zu einem Auffahrunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden.

Samstag, 28. November 2020
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Ein 18-​jähriger BMW-​Fahrer befuhr die Strecke von Heubach in Richtung Buch und bemerkte hierbei offensichtlich zu spät, dass sich hinter einem sehr langsam fahrenden Traktor eine Fahrzeugschlange gebildet hatte. Nahezu ungebremst fuhr er hierbei als fünftes Fahrzeug auf den Mercedes eines 52-​Jährigen auf. Hierbei wurde der BMW-​Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 35 000 Euro. Nach dem Unfall kam es bis zur Räumung der Unfallstelle zu erheblichem Rückstau, da der Verkehr einseitig um die Unfallstelle herumgeleitet werden musste.