Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Waldstetter Wunschbaum

Auch in diesem Jahr ließen es sich die Verantwortlichen und die Belegschaft der Waldstetter Firma PTS-​Prüftechnik nicht nehmen, mit einem Wunschbaum finanziell nicht so gut gestellten Kindern, Jugendlichen und Senioren zu Weihnachten einen kleinen Wunsch zu erfüllen und möglichst vielen Menschen die Adventszeit zu verschönern.

Montag, 30. November 2020
Gerhard Nesper
34 Sekunden Lesedauer

Schöner könne die Woche nicht beginnen, wenn man in der Lage sei, Mitmenschen eine Freude zu machen, so der Schultes. Die Erfüllung kleiner Wünsche für junge und alte Menschen, deren Geldbeutel nicht so üppig gefüllt sei und die z.T. am Rande der Gesellschaft leben, sei eine Herzensangelegenheit. Und es zeuge von großer Wertschätzung wenn man sage „ Wir wollen Gutes tun“. Diese schöne und menschenwürdige Aktion sei wieder einmal typisch Waldstetten: man verbinde sich, stehe zusammen und ziehe gemeinsam an einem Strang. Was für Wünsche am Baum hingen, steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1995 Aufrufe
139 Wörter
1234 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1234 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/30/waldstetter-wunschbaum/