Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Wer klaut denn so was? Mobiles WC-​Häuschen gestohlen

In Winnenden-​Birkmannsweiler wurde ein mobiles Toilettenhäuschen entwendet. Viele fragen sich da natürlich sofort: Wer klaut denn so was?

Freitag, 06. November 2020
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten bisher unbekannte Diebe in der Jahnstraße eine mobile Toilettenkabine, welche im Bereich der dortigen Baustelle aufgestellt war. Möglicherweise wurde das Toilettenhäuschen von einem Lkw, der gegen 3 Uhr dort angehalten hat, aufgeladen.

Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195/​6940.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2011 Aufrufe
72 Wörter
1266 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1266 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/6/wer-klaut-den-so-was-mobiles-wc-haeuschen-gestohlen/