Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Wer klaut denn so was? Mobiles WC-​Häuschen gestohlen

Symbol-​Foto: gbr

In Winnenden-​Birkmannsweiler wurde ein mobiles Toilettenhäuschen entwendet. Viele fragen sich da natürlich sofort: Wer klaut denn so was?

Freitag, 06. November 2020
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten bisher unbekannte Diebe in der Jahnstraße eine mobile Toilettenkabine, welche im Bereich der dortigen Baustelle aufgestellt war. Möglicherweise wurde das Toilettenhäuschen von einem Lkw, der gegen 3 Uhr dort angehalten hat, aufgeladen.

Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195/​6940.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1188 Aufrufe
72 Wörter
29 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/6/wer-klaut-den-so-was-mobiles-wc-haeuschen-gestohlen/