Neue Räume der betreuten Spielgruppe „Rentenretter e.V.“ eingeweiht
Eigentlich sollte es ja ein richtig großes Vereinsfest zur Einsegnung der neuen Räume für die Kinderbetreuung in Waldstetten – gemeinsam mit Eltern, Kindern, Erzieherinnen und Anliegern – geben. Da dies derzeit leider nicht möglich ist, wurde dies in den liebevoll hergerichteten Räumen am 6. November im kleinen Rahmen durchgeführt.
Samstag, 07. November 2020
Nicole Beuther
58 Sekunden Lesedauer
Schultes Michael Rembold sprach René Hahn und den engagierten Vereinsmitgliedern seine große Anerkennung aus. Als Dankeschön überreichte er einen Korb voll zuversichtlich lachender Stoffpuppen. Diese wird René Hahn in den nächsten Tagen an die beiden Erzieherinnen Tanja Weber, Tram Krajisnik, die Geschäftsführerin Sabine Schumm und die bisherige Vorsitzende Heike Preuß für deren besonderes Engagement verteilen und den Dank weiterleiten.
Der Verein Rentenretter e. V. ist für die Familien im Ort ein wichtiger Baustein in der Kinderbetreuung und nicht mehr wegzudenken. Es ist ein Glücksfall, wenn sich immer wieder Eltern finden, die sich als Experten und Vertreter ihrer Kinder zur Verfügung stellen, um sich in der Gemeinde zu engagieren und zukunftsfähige Ideen einzubringen.
So konnte die bisherige erste Vorsitzende Heike Preuß ihre Amtsgeschäfte in der Jahreshauptversammlung im Oktober vertrauensvoll an Kristina Römer übergeben, die nun gemeinsam mit René Hahn die Geschicke des Vereins lenken wird.
So konnte die bisherige erste Vorsitzende Heike Preuß ihre Amtsgeschäfte in der Jahreshauptversammlung im Oktober vertrauensvoll an Kristina Römer übergeben, die nun gemeinsam mit René Hahn die Geschicke des Vereins lenken wird.
Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1115 Tagen veröffentlicht.