Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

Unfall in Essingen: 35-​Jähriger schwer verletzt

Am Freitag gegen 15.35 Uhr wollte ein 35-​jähriger BMW-​Lenker an der Einmündung der Margarete-​Steiff-​Straße in die Ferdinand-​Porsche-​Straße nach links abbiegen, um die Margarete-​Steiff-​Straße weiter zu befahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Audi eines 23-​Jährigen und stieß mit diesem zusammen.

Samstag, 07. November 2020
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Durch die Kollision wurde der BMW auf einen stehenden Hyundai geschoben. Der 35-​Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 15 000 Euro.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1291 Aufrufe
76 Wörter
26 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
EssingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/7/unfall-in-essingen-35-jaehriger-schwer-verletzt/