Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Remsgöckel bleiben 2021 im Stall

Foto: remsgöckel

Die Remsgöckel sind ein lustiges Völkchen und genießen ihren Auslauf an der Fasnacht. Sie sind kontaktfreudig, treffen gerne tolle Menschen und gehen keiner Party aus dem Weg. Doch 2021 wird alles anders sein. Die Mitgliederversammlung am 8. November wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und alle geplanten Veranstaltungen der Saison 2021 abgesagt.

Sonntag, 08. November 2020
Nicole Beuther
34 Sekunden Lesedauer

Eine Entscheidung, die nicht leichtgefallen ist, aber hier muss Gesundheit über der Gaudi stehen.
Außerdem, so die Vorstandschaft, wäre Fasnacht mit 1,5 Meter Abstand, ohne Umarmungen und Küssen mit Mund– und Nasenschutz auch nicht lustig gewesen. Für die Vereinsführung bleibt die Hoffnung, dass wenigstens die kleinen und großen Aktiven ab Dezember 2020 den Übungsbetrieb wieder aufnehmen können, mit dem Ziel 2022 ein tolles Comeback zu feiern. Zitat Eberhard Bär: „Ist der Virus auch noch so gemein, die Mögglauer Fasnacht kriegt er nicht klein“!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

938 Aufrufe
137 Wörter
27 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
MögglingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/8/remsgoeckel-bleiben-2021-im-stall/