Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Am Kellerberg in Lorch: Uneinigkeit in der Parkplatz-​Frage

Engagierte Diskussionen gibt es derzeit in Lorch zum Thema Parken am Rand von öffentlichen Straßen. Konkret und aktuell geht es um die Situation im Siedlungsgebiet am Kellerberg (unser Bild).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Heino Schütte
23 Sekunden Lesedauer

Heftig wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung darüber diskutiert, ob es Sinn mache, Stellplätze zu markieren oder ob eine solche Ausweisung noch mehr Parkplatzsucher anziehen könnte. Die besondere Sorge gilt zugeparkten Kurven und Einmündungen, so dass auch Omnibusse oder sogar Rettungs– und Feuerwehrfahrzeuge große Mühe haben, dort zügig durchzukommen. Die SPD fordert einParkplatz-​Konzept für die Gesamtstadt. Mehr zum Thema am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2401 Aufrufe
92 Wörter
1236 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1236 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/1/am-kellerberg-in-lorch-uneinigkeit-in-der-parkplatz-frage/