Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Kartonagen-​Abfälle wild „entsorgt“

Vermutlich am Montag oder in der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte in Alfdorf an einem Recycling Container-​Standort eine größere Menge Abfall, vorwiegend Altkartonagen, aber auch Hausmüll wild entsorgt.

Donnerstag, 10. Dezember 2020
Gerold Bauer
33 Sekunden Lesedauer

Am Dienstagmorgen ist dies Anwohnern des Standortes an der Kreuzung Schützenstraße, Breitestraße, Döllenstraße aufgefallen, dass an der Südostseite des neuen Baugebiets Rossäcker eine größere Menge – circa zwei Kubikmeter Altpapier – vorwiegend Kartonagen und zwar hauptsächlich Umzugskartons wild entsorgt wurden. Und das direkt neben den Recycling-​Containern. Rund um den Ablageort befinden sich Wohnhäuser.
Der Polizeiposten Welzheim ist mittlerweile in die Ermittlungen eingeschaltet worden. Bei der Durchsicht wurden auch verschiedene Adressen gefunden, so dass erste Ermittlungsansätze vorhanden sind.

Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der wilden Entsorgung gemacht hat, kann sich mit der Polizei in Welzheim, Telefon: 0 71 82 /​9 28 10, in Verbindung setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2753 Aufrufe
134 Wörter
1231 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1231 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/10/kartonagen-abfaelle-wild-entsorgt/