Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Querdenker in Lindach: Kundgebung statt Protestmarsch

Foto: esc

Zunächst war für Donnerstag von Gegnern der Corona-​Maßnahmen ein Protestmarsch angekündigt, der auch am Haus von Landrat Dr. Joachim Bläse in Lindach hätte vorbeiführen sollen. Doch anstelle des Demonstrationszugs durch Lindach gab es schließlich eine Kundgebung vor der Eichenrainhalle.

Donnerstag, 10. Dezember 2020
Edda Eschelbach
17 Sekunden Lesedauer

Rund 30 Teilnehmer waren zur Kundgebung gekommen, eine Querdenkerflagge wehte im Wind.

Mehr zur Aktion gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronainfektionen steht am 11. Dezember in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1723 Aufrufe
69 Wörter
41 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/10/querdenker-kundegebung-in-lindach-anstatt-protestmarsch/