Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Querdenker in Lindach: Kundgebung statt Protestmarsch

Zunächst war für Donnerstag von Gegnern der Corona-​Maßnahmen ein Protestmarsch angekündigt, der auch am Haus von Landrat Dr. Joachim Bläse in Lindach hätte vorbeiführen sollen. Doch anstelle des Demonstrationszugs durch Lindach gab es schließlich eine Kundgebung vor der Eichenrainhalle.

Donnerstag, 10. Dezember 2020
Edda Eschelbach
17 Sekunden Lesedauer

Rund 30 Teilnehmer waren zur Kundgebung gekommen, eine Querdenkerflagge wehte im Wind.

Mehr zur Aktion gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronainfektionen steht am 11. Dezember in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2903 Aufrufe
69 Wörter
1204 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1204 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/10/querdenker-kundegebung-in-lindach-anstatt-protestmarsch/