Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Zweiter Engagement-​Kalender vorgestellt

28 Mal präsentiert sich ehrenamtliches Engagement im diesjährigen Schwäbisch Gmünder Engagement-​Kalender, der nun erschienen ist. In diesem Jahr erhielten die Stadtteile die Chance, ihr vielfältiges Engagement vorzustellen.

Freitag, 11. Dezember 2020
Marcus Menzel
31 Sekunden Lesedauer

Gerade weil das Jahr 2020 alle Vereine und Einrichtungen vor große Herausforderungen gestellt hat, möchten die Organisatoren mit der zweiten Auflage des beliebten Kalenders zeigen, dass manches seinen gewohnten Gang geht auch wenn vieles in diesem Jahr so ganz anders verlaufen ist. Doch gerade diese Zeit macht auch kreativ und erweitert den Horizont. Schwäbisch Gmünd ist geprägt durch unzählige Vereine und viele tausend aktive Bürgerinnen und Bürger. Deshalb ist die Freude umso größer, dass sich so viele beteiligt haben, um den Kalender 2021 zu gestalten. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Samstag, 12. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1070 Aufrufe
125 Wörter
1225 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1225 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/11/gmuend-zweiter-engagement-kalender-vorgestellt/