Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach wird ein Teil des Remstals

Foto: gbr

Heubach wird ein Teil des Remstals! Natürlich nicht geographisch, aber sehr wohl im Hinblick auf den Fremdenverkehr.

Freitag, 11. Dezember 2020
Gerold Bauer
19 Sekunden Lesedauer

Die ehemalige Remstal-​Route wächst weiter: Zum Januar 2021 tritt mit Heubach eine weitere Kommune dem Tourismusverein bei. Die knapp 10.000 Einwohner-​Stadt liegt am Fuße des Rosensteins und quasi direkt auf dem RemstalWeg, der auf 215 Wanderkilometern durch das Remstal führt.

Warum der Heubacher Bürgermeister den Beitritt für sinnvoll hält, erklärt er am 12. Dezember in der RZ!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1156 Aufrufe
77 Wörter
44 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/11/heubach-wird-ein-teil-des-remstals/