Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ein etwas anderes Weihnachtsfest

Tja, in diesem (Covid-19-)Jahr wird das Weihnachtsfest wohl bei vielen von uns komplett anders ausschauen, als sonst. Der Grund ist klar. Und an dieser Stelle soll auch nicht auf das leidige Thema, das sowieso schon unseren Alltag beherrscht, weiter eingegangen werden. Doch irgendwie hängt alles doch mit Corona zusammen.

Samstag, 12. Dezember 2020
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Die Marginalie am Samstag in der Rems-​Zeitung beleuchtet hauptsächlich das Thema Weihnachten 2020 aus verschiedenen Blickwinkeln. Es wird mehr geschmückt, mehr geputzt und mehr geräumt. Andererseits hat sich das Einkaufsverhalten der Menschen — zum Leidwesen des Einzelhandels — massiv verändert.

Weitere Aspekte dieses besonderen Weihnachtsfestes werden in der Marginalie am 12. Dezember zur Sprache gebracht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1458 Aufrufe
106 Wörter
1229 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1229 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/12/ein-etwas-anderes-weihnachtsfest/