Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Busverkehr nach Ferienfahrplan

Der deutschlandweite Lockdown und die Schulschließungen in Baden-​Württemberg ab dem 16. Dezember wirken sich auch auf den Nahverkehr im Ostalbkreis aus. Ab Mittwoch, 16. Dezember, fahren die Busse im OstalbMobil-​Raum nach dem Ferienfahrplan.

Dienstag, 15. Dezember 2020
Nicole Beuther
44 Sekunden Lesedauer

Ebenfalls entfallen die eingeführten Verstärkerfahrten. Fahrkarten sind weiterhin im Bus oder an den Automaten an den Bahnhöfen sowie kontakt– und bargeldlos über den DB-​Navigator online erhältlich.
Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-​Virus wird auch OstalbMobil bis auf Weiteres seine persönlichen Kundenkontakte ab Mittwoch, 16. Dezember, einstellen und die Servicestellen in Aalen (Buspunkt), Schwäbisch Gmünd (StadtBus TicketCorner, Ledergasse, und OstalbMobil Servicestelle am ZOB) sowie Ellwangen (OstalbMobil Geschäftsstelle, Obere Brühlstraße) geschlossen halten. Dies dient der Eindämmung der Infektionskette und dem Schutz der Mitarbeitenden. Die Serviceeinrichtungen sind für die Fahrgäste bei Fragen rund um den Nahverkehr zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch, per Email oder postalisch erreichbar. Die Reisezentren im Bahnhof Aalen und Schwäbisch Gmünd sowie der Servicepoint im Bahnhof Ellwangen bleiben derzeit geöffnet.

Nähere Informationen zu den Fahrplänen und der Erreichbarkeit der Servicestellen gibt es im Internet: www​.Ostalb​Mo​bil​.de

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1697 Aufrufe
177 Wörter
1198 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1198 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/15/busverkehr-nach-ferienfahrplan/