Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Michael Nuber spielt Weihnachts-​Wunschkonzert auf Youtube

Der Gmünder Konzertpianist Michael Nuber wollte auch in diesem
Jahr seine fast 30-​jährige Tradition der Weihnachts-​Wunschkonzerte nicht aufgeben und hat sich entschlossen, ein Video auf Youtube einzustellen.

Samstag, 19. Dezember 2020
Eva-Marie Mihai
38 Sekunden Lesedauer

Ab dem Heiligabend kann das Video angeschaut (beziehungsweise angehört) werden. Man findet es auf der Online-​Plattform Youtube unter den Stichworten „Michael Nuber Weihnachtskonzert“ — da das Video noch in Bearbeitung ist, gibt es noch keinen Direkt-​Link, erklärt Nuber.

Gerade einmal drei Konzerte konnte Nuber in diesem Jahr spielen. Warum 2020 trotzdem eines der berührendsten Erlebnisse für ihn war, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4237 Aufrufe
155 Wörter
1221 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1221 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/19/michael-nuber-spielt-weihnachts-wunschkonzert-auf-youtube/