Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Brennendes E-​Bike löst Rettungseinsatz aus

Am Lorcher Haldenberg hat am Montagmittag ein brennendes E-​Bike einen Großeinsatz ausgelöst. Alle Bewohner konnten das Haus selbstständig verlassen.

Montag, 21. Dezember 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Mit etwa 20 Feuerwehrleuten und sechs Fahrzeugen fuhr die Feuerwehr am Montagmittag zu einem Einsatz am Lorcher Haldenberg. Dort hatte in einer Garage ein E-​Bike gebrannt. Der Akku war unversehrt. Die Bewohner hatten das Haus alle schon selbstständig verlassen, niemand wurde verletzt. Außer einer schwarzen Wand im Treppenhaus ist das Gebäude unversehrt geblieben und weiter bewohnbar. Auch die Polizei war vor Ort.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4173 Aufrufe
81 Wörter
1214 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1214 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/21/brennendes-e-bike-loest-rettungseinsatz-aus/