Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

DRK bietet 500 zusätzliche Corona-​Tests auf dem Schießtalplatz an

Foto: Sonja Keller-​Schoeler

Verkehrschaos am Mittwochnachittag in Schwäbisch Gmünd: Das DRK entscheidet, zusätzliche Tests auf dem Schießtalplatz anzubieten.

Mittwoch, 23. Dezember 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Weil die Anfrage nach den Corona-​Schnelltests des DRK so groß ist, werden zusätzliche 500 Tests auf dem Schießtalplatz angeboten. Ab 15 Uhr können Interessierte auch dort einen Schnelltest machen. „Dieser Standort wird zusätzlich zum DRK Parkplatz in der Weißensteiner Straße 40 aktuell aufgebaut“, sagt Steffen Alt, DRK Kreisgeschäftsführer am Mittwochmittag. Das SEG und zwei weitere Ärzte seien im Einsatz. Damit gibt es zwei Anlaufstellen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2713 Aufrufe
80 Wörter
119 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/23/drk-bietet-500-zusaetzliche-corona-tests-auf-dem-schiesstalplatz-an/