Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

DRK bietet 500 zusätzliche Corona-​Tests auf dem Schießtalplatz an

Verkehrschaos am Mittwochnachittag in Schwäbisch Gmünd: Das DRK entscheidet, zusätzliche Tests auf dem Schießtalplatz anzubieten.

Mittwoch, 23. Dezember 2020
Eva-Marie Mihai
20 Sekunden Lesedauer

Weil die Anfrage nach den Corona-​Schnelltests des DRK so groß ist, werden zusätzliche 500 Tests auf dem Schießtalplatz angeboten. Ab 15 Uhr können Interessierte auch dort einen Schnelltest machen. „Dieser Standort wird zusätzlich zum DRK Parkplatz in der Weißensteiner Straße 40 aktuell aufgebaut“, sagt Steffen Alt, DRK Kreisgeschäftsführer am Mittwochmittag. Das SEG und zwei weitere Ärzte seien im Einsatz. Damit gibt es zwei Anlaufstellen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3937 Aufrufe
80 Wörter
1213 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1213 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/23/drk-bietet-500-zusaetzliche-corona-tests-auf-dem-schiesstalplatz-an/