Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Demo unter dem Motto „Gegen Behördenwillkür des Landratsamts Ostalbkreis“

Wie schon in Durlangen wurde auch eine Demonstration in Mutlangen vom Landratsamt des Ostalbkreises untersagt. Daraufhin wurde am Donnerstag für 16.30 Uhr eine Eilversammlung angekündigt, die unter Auflagen zugelassen wurde. Das Motto der Demonstration: „Gegen Behördenwillkür des Landratsamts Ostalbkreis“

Donnerstag, 03. Dezember 2020
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Zu den Auflagen des Landratsamtes gehörte die Untersagung von weißen Schutzanzügen oder roten Armbinden oder einer Kombination aus beidem und von Fackeln bzw. uniformierter Bekleidung jeglicher Art. Die neun Demonstranten hielten sich an die Auflagen. Begleitet wurde die einstündige Demonstration von Ordnungsbehörden und der Polizei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4015 Aufrufe
84 Wörter
1230 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1230 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/3/demo-unter-dem-motto-gegen-behoerdenwillkuer-des-landratsamts-ostalbkreis/