Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kuhstall-​Pacht läuft aus

Neben den vielen flinken und helfenden Händen war auch eine große Portion Wehmut im Spiel, als es am vergangenen Wochenende darum ging, Utensilien des Backhäusle-​Teams aus dem Kuhstall im Himmelsgarten auszuräumen.

Montag, 07. Dezember 2020
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

Da die Pacht zum Kuhstall – seit der Landesgartenschau 2014 ein lieb gewonnener Ort im Landschaftspark – zum Jahresende ausläuft, mussten nun auch die Aktiven des Freundeskreises Backhäusle etliche Requisiten aus dem Kuhstall ausräumen. Dafür hatten sich die Helferinnen und Helfer einen gestaffelten Einsatz überlegt. Was alles gemacht wurde und was für die Zeit nach Corona geplant ist, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1567 Aufrufe
96 Wörter
1234 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1234 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/7/kuhstall-pacht-laeuft-aus/