Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Wie schmeckt die Zukunft?

Schon wieder ist ein Monat in diesem Jahr vorbei. Schon wieder ist Wochenende — auf das sich die meisten freuen, sofern sie nicht arbeiten müssen. Aber alle freuen sich auf die Rems-​Zeitung am Samstag, in der auch in dieser Woche wieder das Wochenende-​Magazin beigelegt ist. Dabei geht es vordergründig um die Frage: Wie schmeckt die Zukunft?

Samstag, 01. Februar 2020
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Brokkoli essen und Schokolade schmecken? Weniger Salz und Zucker und trotzdem ein intensives Aroma genießen? Der Geschmack der Zukunft ist digital – und manchmal schwebt er sogar. Zwischen Chemie, Labor, Zauberei und digitalen Tricks. So leicht lässt sich unser Geschmackssinn manipulieren.
Verdrehte Welt: Imaginäre Freunde oder Einhörner im Garten. Bis zum Grundschulalter verfügen Kinder über wahnsinnig viel Fantasie. Etwas mehr davon würde auch Erwachsenen nicht schaden. Die dazu gehörige Geschichte in der Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung am Samstag. Viel (Lese)Vergnügen!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1507 Aufrufe
134 Wörter
1539 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1539 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/1/wochenende-wie-schmeckt-die-zukunft/