Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Neuer Polizeipostenführer in Waldstetten

Bei einem Pressegespräch am Montag im Rathaus wurde der neue Leiter des Waldstetter Polizeipostens, Polizeihauptkommissar Frank Belstler, vorgestellt.

Montag, 10. Februar 2020
Gerhard Nesper
32 Sekunden Lesedauer

Das Polizeirevier habe dankenswerterweise zügig pro Waldstetten reagiert und für den bisherigen Leiter, Hans-​Peter Haas, einen sehr guten Mann abgestellt, der für die Dauer eines Jahres zum Polizeiposten versetzt worden sei, so der Schultes. Die Gemeinde stehe hinter ihrer Polizei, was man auch daran sehe, dass sie im Zuge des Rathausneubaus neue Räumlichkeiten zur Verfügung stellen werde. Er sei froh und glücklich, dass es solche Menschen gebe, die sich uneigennützig für die Gemeinschaft einsetzen. Da die Besatzung des Polizeipostens nicht nur für Waldstetten und Wißgoldingen, sondern auch für Straßdorf, Rechberg, Degenfeld und Weiler zuständig sei, könne eine Rundumbesetzung des Postens nicht gewährleistet werden.Weiteres zur Person des neuen Postenführers am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3481 Aufrufe
131 Wörter
1530 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1530 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/10/neuer-polizeipostenfuehrer-in-waldstetten/