Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Blaulicht-​Unfall“: Streifenwagen streifte Verkehrsinsel

Größere Rückstaus löste am Freitag zur Mittagszeit ein „Blaulicht-​Unfall“ auf der Königsturmstraße aus. Ein Streifenwagen auf Einsatzfahrt war daran beteiligt.

Freitag, 14. Februar 2020
Heino Schütte
21 Sekunden Lesedauer

Das Polizeifahrzeug war mit Sondersignal in Richtung Oststadt unterwegs. Von der Gemeindehausstraße kommend wollte ein Pkw in die vorfahrtsberechtigte Königsturmstraße einbiegen. Hierbei wich der Streifenwagen aus und berührte unsanft eine Verkehrsinsel. Der Sachschaden beträgt rund 4000 Euro. Zwei Polizeibeamte wurden vorsorglich in die Klinik eingeliefert. Zwecks Unfallaufnahme und Verkehrsregelung waren schließlich drei Streifenwagen am Ort des Geschehens, was bei Passanten und Verkehrsteilnehmern besorgte Aufmerksamkeit erregte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4391 Aufrufe
85 Wörter
1525 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1525 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/14/blaulicht-unfall-ausgerechnet-einen-streifenwagen-gestreift/