Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Weiler in den Bergen

Aufverkaufte Prunksitzung in Weiler in den Bergen

Fotos: esc

In der Bernhardushalle in Weiler i. d. Bergen ging es am Freitag abend hoch her. Der TV Weiler hatte zur Prunk– sitzung geladen, und wie immer, wenn es dort närrisch wird, reichen die Stühle kaum aus für alle Gäste.

Samstag, 15. Februar 2020
Edda Eschelbach
32 Sekunden Lesedauer

Schon vor dem Einmarsch stieg die gute Laune beim Publikum Minute für Minute. Die Stimmungsband Take 2 tat das ihre dazu, damit die Faschingsgesellschaft auch gebührend begrüßt wurde. Prinzenpaar – Elena I und Jürgen II, der Elferrat, das Maskottchen Ochsi und alle Garden eroberten die Bühne – die Herzen der Gäste hatten sie schon vorher erobert. Und sie hatten Gäste dabei: das Prinzenpaar Ingo Ulmer und Prinzessin Caro von den Sauerbachnarren aus Hofherrnweiler. Welche Auftritte das närrische Publikum am Freitagabend frenetisch feierte, steht am 15. Februar in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1499 Aufrufe
128 Wörter
102 Tage 17 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/15/aufverkaufte-prunksitzung-in-weiler-in-den-bergen/