Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Heiter weiter

Heiter weiter ! Das ist das Titelthema der Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung am Samstag. Heiter weiter, aber nur nicht mit dem Sturm Sabine, der uns in dieser Woche begleitete, aber auch glücklicherweise weitgehend verschonte.

Samstag, 15. Februar 2020
Heinz Strohmaier
39 Sekunden Lesedauer

Heiter weiter — damit ist eine lebende Komiker-​Legende gemeint: John Cleese, 80 Jahre alt. Er geht noch mal auf Tour.
John Cleese hätte ein paar gute Gründe zu verzweifeln: Freunde des Monty-​Python-​Stars sind gestorben und England taumelt dem Brexit entgegen. Doch er behält seinen Humor. Ein Interview mit dem britischen Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor.
Um Viren geht es auf der Seite „Mensch+Technik“, aber nicht um Grippeviren, die derzeit auch an allen Ecken und Enden lauern, sondern um schädliche, gefährliche Computerprogramme, die sogenannten Computerviren. Sie sind nichts Neues, aber im Internetzeitalter verbreiten sie sich rasend schnell.
Also schnell die Rems-​Zeitung aufschlagen, die Wochenende-​Beilage herausnehmen und mit Lesen beginnen. Wer keine Rems-​Zeitung hat: Am Kiosk kann man sie erwerben oder unter abo@​remszeitung.​de Probe lesen. Viel Lesevergnügen!


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1205 Aufrufe
156 Wörter
1531 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1531 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/15/wochenende-heiter-weiter/