Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Patrick Wahl verlängert beim TSV Großdeinbach

Für den TSV Großdeinbach läuft es seit dem Aufstieg in die Fußball-​Bezirksliga alles andere als rund in der neuen Umgebung. Teilweise haarsträubende Niederlagen reihten sich aneinander, der letzte Tabellenplatz ist die logische Folge.

Dienstag, 18. Februar 2020
Timo Lämmerhirt
28 Sekunden Lesedauer

Entgegen der fußballerischen Gesetze, die in solchen Fällen so häufig greifen, setzen die Großdeinbacher aber nicht etwa ihren Trainer Patrick Wahl vor die Tür – im Gegenteil: mit dem zweifachen Aufstiegstrainer hat sich der TSV nun auf eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus geeinigt. „Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir uns zusammengesetzt. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich weitermachen möchte. Meine Frau aber hat mich in diesem Vorhaben bestärkt“, freut sich Wahl nun über die Vertragsverlängerung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1998 Aufrufe
114 Wörter
1500 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1500 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/18/patrick-wahl-verlaengert-beim-tsv-grossdeinbach/