Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Unbekannte klauen Anhänger samt Zirkuszelt und Manege

Unbekannte haben einen Sattelauflieger mitsamt einem ganzen Zirkuszelt gestohlen.

Dienstag, 18. Februar 2020
Eva-Marie Mihai
27 Sekunden Lesedauer

Irgendwann zwischen Dienstag, 28. Januar und Sonntag, 16. Februar, haben Diebe einen Sattelauflieger des Herstellers Frühauf gestohlen.

Der Sattelauflieger war auf dem Gelände eines Betriebes in der Bahnhofstraße abgestellt. An dem Anhänger war das französische Kennzeichen 2300TQ69 angebracht. Der Auflieger war mit einem Zirkuszelt samt Manege, Sitz– sowie Stahlkonstruktionen beladen. Das Zelt ist blau mit einem gelben Stern an der Spitze sowie gelbem Zickzackmuster an den Seitenwänden. Der Wert der Gegenstände samt Auflieger wird auf 50.000 Euro beziffert.

Hinweise auf die Diebe sowie den Verbleib des Aufliegers samt Zelt erbittet der Polizeiposten Heubach unter Telefon 07173/​8776.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2578 Aufrufe
109 Wörter
1527 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1527 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/18/unbekannte-klauen-anhaenger-samt-zirkuszelt-und-manege/