Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Druckerei Bahnmayer erhält „Traumfirma-​Award“

Foto: esc

Die 17 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – inklusive Chef und Chefin – der alteingesessenen Gmünder Firma Bahnmayer dürfen mit Fug und Recht behaupten, dass sie in einer Traumfirma arbeiten. Seit zehn Jahren schon wird die Druckerei mit dieser Auszeichnung zertifiziert. Jetzt erhielt sie den „Traumfirma-​Award“.

Mittwoch, 19. Februar 2020
Edda Eschelbach
33 Sekunden Lesedauer

Vor zehn Jahren haben Jürgen und Beate Bahnmayer für ihr Unternehmen zum ersten Mal die Auszeichnung Traumfirma erhalten. Es folgten weitere Seminare und Mitarbeiterbefragungen. Anonym, weil sonst ehrliche Antworten eher unwahrscheinlich sind, erklärt der Erfinder der Auszeichnung, Georg Paulus. Er betont auch, dass die Kriterien, die es zu erfüllen gilt, einerseits umfangreich und andererseits auch sehr anspruchsvoll seien. Es fallen Worte wie Wertschätzung, Umgangston, Betriebsklima, Bewertung der Führungskräfte und vieles mehr. Was es mit der Auszeichnung „Traumfirma“ auf sich hat, erfahren Sie am 20. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

2022 Aufrufe
132 Wörter
137 Tage 14 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/19/druckerei-bahnmayer-erhaelt-traumfirma-award/