Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zuviel Alkohol, aber zuwenig Geld

Eine 53-​jährige Frau ließ sich am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr mit einem Taxi in die Beethovenstraße nach Schwäbisch Gmünd fahren. Dort angekommen, konnte die Frau, die deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, die angefallenen Kosten nicht begleichen, weshalb vom Taxifahrer die Polizei verständigt wurde.

Mittwoch, 19. Februar 2020
Heinz Strohmaier
29 Sekunden Lesedauer

Den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber verhielt sich die Frau jedoch äußerst aggressiv und beleidigte sie massiv. Nachdem ein entsprechender Vortest einen Alkoholwert von über drei Promille ergab und die 53-​Jährige sich weiterhin uneinsichtig zeigte, wurde sie in polizeilichen Gewahrsam genommen und musste die Nacht über auf dem Polizeirevier verbringen. Neben entsprechenden Strafanzeigen, die die Frau erwartet, bleiben noch die Kosten für die Taxifahrt, den Transport im Streifenwagen sowie der Übernachtung im Gmünder Polizeirevier offen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2877 Aufrufe
116 Wörter
1521 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1521 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/19/zuviel-alkohol-aber-zuwenig-geld/