Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Oberkochen: Schlange ausgesetzt

Am Samstagmittag, gegen 12:55 Uhr, fand ein Spaziergänger im Bereich der Zufahrt Heide in Oberkochen eine Schlange. Er konnte sie einfangen und suchte Rat bei der Polizei. Diese informierte sich beim Schlangensachverständigen und fuhr dann zur Fundstelle.

Sonntag, 02. Februar 2020
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Bei dem Tier handelte es sich um einen ungiftige Albino Kornnatter, die offenbar ausgesetzt wurde. Die Schlange wurde durch die Polizei schließlich zu einemSchlangenfachmann gebracht. Zeugen, die Hinweise zum Schlangenhalter machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen (Tel. 07361/​5240) zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2734 Aufrufe
80 Wörter
1516 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1516 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/2/oberkochen-schlange-ausgesetzt/