Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Frederick Brütting wird nachdrücklich aus dem Rathaus gebeten

Roter Rauch und die typischen Guggenmusik-​Klänge umgaben Bürgermeister Frederick Brütting in Heubach, der als Imker verkleidet von den Schlosshexen nachdrücklich aus dem Rathaus gebeten wurde.

Donnerstag, 20. Februar 2020
Eva-Marie Mihai
22 Sekunden Lesedauer

Seine Rathausmitarbeiter, die ihm als Bienen verkleidet folgten, mussten eine Kiste Sekt als Auslöse für ihr Oberhaupt zahlen, was sie nach einigem Abwägen auch taten. Auch bei der Rede der Hexen kam er im großen und ganzen glimpflich davon. Man sei ja eigentlich ganz froh, dass er wiedergewählt worden sei, sagten die.

Lesen Sie den ganzen Text am 21. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2138 Aufrufe
90 Wörter
1498 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1498 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/20/frederick-bruetting-wird-nachdruecklich-aus-dem-rathaus-gebeten/