Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Suchaktion: Polizeihubschrauber kreist am späten Sonntagabend über Gmünd und Mutlangen

Symbolfoto: hs

Die Polizei hat am Sonntag eine Suchaktion gestartet. Nach ersten Informationen wird eine Frau aus der Stauferklinik vermisst.

Sonntag, 23. Februar 2020
Heino Schütte
25 Sekunden Lesedauer

Am späten Sonntagabend kreist ein Polizeihubschrauber mit Scheinwerfern über Gmünd und Mutlangen. Auch sind zahlreiche Streifenwagen unterwegs. Auf Anfrage der Rems-​Zeitung erklärt das Führungs– und Lagezentrum des Polizeipräsidiums, dass im Stauferklinikum in Mutlangen eine Frau vermisst werde. Näheres war zunächst nicht bekannt.
ERGÄNZUNG vom Montag:
Die vermisste orientierungslose 60-​Jährige ist aufgefunden. Sie wurde am Montag gegen 13 Uhr von einem Anwohner in Pfersbach aufgegriffen, der umgehend die Polizei verständigte. Die Frau war soweit wohl auf und wurde zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

2613 Aufrufe
103 Wörter
46 Tage 4 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/23/suchaktion-polizeihubschrauber-kreist-am-spaeten-abend-ueber-gmuend-und-mutlangen/