Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

KKF wird aufgemöbelt — Programmkino und Kneipe werden renoviert

Kino, Kneipe, Fabrik – KKF. Seit 1981 ist das Programmkino mit Kneipe im Hirschgässle eine Art zweite Heimat für viele Gmünderinnen und Gmünder geworden, die sich gerne in einer urigen, gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre Filme anschauen, die nicht dem Mainstream entsprechen.

Montag, 24. Februar 2020
Edda Eschelbach
28 Sekunden Lesedauer

Seit Montag wird das in die Jahre gekommene Brazil-​Kino im KKF renoviert. Am Sonntag konnten die Kinobesucher nach der letzten Vorstellung die alten Kinosessel mitnehmen, die übrigens vor dem KKF im Rex-​Kino standen. Zur Zeit ist der Kinosaal eine Baustelle. Am Samstag geht es mit dem Programm aber schon wieder weiter. Welche Erinnerungen die Renovierung bei Inhaber Walter Deininger an die Entstehung des Gmünder Kultkinos wachruft, erzählt er am 25. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2850 Aufrufe
113 Wörter
1522 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1522 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/24/kkf-wird-aufgemoebelt---programmkino-und-kneipe-werden-renoviert/