Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Silbermännle-​Prämierung im Prediger: Diese Gruppen haben gewonnen

Und tschüss: Die Galionsfigur der Gmünder Fasnet, das Silbermännle ist feierlich in strömendem Regen verabschiedet worden. Im Prediger sind zuvor die besten Gruppen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet worden.

Dienstag, 25. Februar 2020
Eva-Marie Mihai
37 Sekunden Lesedauer

Raimund Vogt ist zufrieden. Nachdem er die Preise bei der Party im Prediger verteilt hat, schnauft er einmal kurz durch. „Der Umzug lief ganz gut, es gab keine größeren Vorkommnisse.“ Das Wetter habe grad noch „die Kurve gekriegt“ und den Erfolg des 46. Umzugs gesichert. Gerade rechtzeitig hatte der leichte Nieselregen aufgehört und helle Sonnenstrahlen begrüßten die einziehenden Gruppen auf dem Marktplatz. „Als Umzugsleiter bin ich soweit zufrieden.“

Er hatte zuvor die Preise ausgeteilt. Einige der Gruppen konnten sie zwar nicht mehr persönlich entgegen nehmen, denen werde die Prämie dann zugestellt, versichert Vogt. Die, die da waren und einen Preis erhielten, freuten sich dafür umso mehr.

Welche Gruppen gewonnen haben, lesen Sie am 26. Februar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2138 Aufrufe
148 Wörter
1511 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1511 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/25/silbermaennle-praemierung-im-prediger-diese-gruppen-haben-gewonnen/