Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fahrgäste als Zeugen gesucht

Von der Hardstraße in Gmünd kommend, wollte eine 51-​Jährige am Dienstag kurz vor 18 Uhr in die Oberbettringer Straße einfahren. Ein Taxifahrer, der seinerseits von rechts kam, setzte seinen rechten Blinker, um in die Hardstraße einzufahren, fuhr dann aber doch noch ein Stück geradeaus, wobei er seinen Blinker wieder ausschaltete.

Mittwoch, 26. Februar 2020
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Die 51-​Jährige indes ging davon aus, dass das Taxi abbiegt und fuhr in die Einmündung ein, wobei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der hierbei entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 6000 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet die beiden Fahrgäste, die als Laufkundschaft in der Ledergasse abgeholt wurden, sich unter 0 71 71/​35 80 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3684 Aufrufe
110 Wörter
1518 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1518 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/26/fahrgaeste-als-zeugen-gesucht/