Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eis-​Arena Schwäbisch Gmünd: Bilanz fällt eher durchwachsen aus

Bis Sonntag hält das Eislaufvergnügen vor dem Gmünder Rathaus noch an. Die Bilanz fällt eher durchwachsen aus. Grund dafür sind die Regentage im Februar.

Freitag, 28. Februar 2020
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

„Die ersten drei Wochen waren rekordverdächtig, dann hat uns das Wetter eingeholt“, erklärt Robert Frank von der Touristik & Marketing GmbH im RZ-​Gespräch. Konnten im vergangenen Jahr über 8000 kleine und große Eisläufer auf der 375 Quadratmeter großen Eisbahn begrüßt werden, waren es bis Mittwoch diese Woche lediglich 6200 Besucher.

Was das für das Ergebnis insgesamt bedeutet und wie im kommenden Jahr für konstante Besucherzahlen gesorgt werden soll, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2922 Aufrufe
102 Wörter
1513 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1513 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/28/eis-arena-schwaebisch-gmuend-bilanz-faellt-eher-durchwachsen-aus/