Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

„Mr. Bully“ Volkmar Klaus wird heute 80

Er ist ein sehr freundlicher Mann, der stets bescheiden auftritt – und doch spürt man immer wieder den großen Respekt, den so viele Menschen ihm vor allem in Spraitbach für seine Lebensleistung entgegenbringen. Heute feiert „Bully“-Gründer Volkmar Klaus seinen 80. Geburtstag.

Freitag, 28. Februar 2020
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Das Emblem für das 1973 gegründete Unternehmen ist ein sympathisch aussehender kleiner Hund — eine französische Bulldogge mit einem liebenswürdigen Knautschgesicht. Dies hat durchaus Symbolkraft, denn der angenehme Umgang zwischen Chef und Mitarbeitern war bei der Firma Bully in Spraitbach sprichwörtlich. Er gilt als Paradebeispiel für einen sozial eingestellten und sozial engagierten Unternehmer.

An seinem Geburtstag, 28. Februar, blickt die Rems-​Zeitung auf die Lebensleistung von Volkmar Klaus!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4215 Aufrufe
110 Wörter
1491 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1491 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/28/mr-bully-volkmar-klaus-wird-heute-80/