Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Germania Bargau und Slobodan Pajic gehen fortan getrennte Wege

Dass es zwischen dem Fußball-​Bezirksligisten Germania Bargau und dem erst im Sommer installierten Trainer Slobodan Pajic rumoren solle, das haben die Spatzen bereits seit Wochen von den Dächern Schwäbisch Gmünds gepfiffen. An den Gerüchten scheint etwas dran gewesen zu sein, denn die Bargauer haben am Dienstagabend die Trennung von Pajic bekanntgegeben.

Dienstag, 04. Februar 2020
Timo Lämmerhirt
26 Sekunden Lesedauer

Formell heißt es in der Pressemitteilung, die diese Redaktion am Dienstagabend erreichte: „Der FC Germania Bargau und sein Trainer Slobodan Pajic haben die Zusammenarbeit mit Wirkung zum 3. Februar 2020 im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Slobodan Pajic, der zu Beginn der Saison von den Germanen verpflichtet wurde, und der FC Bargau gehen damit fortan getrennte Wege.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2070 Aufrufe
106 Wörter
1536 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1536 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/4/germania-bargau-und-slobodan-pajic-gehen-fortan-getrennte-wege/