Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lorch

Beschwerde im Gemeinderat Lorch über das Amtsblatt

Foto: gbr

Das Lorcher Amtsblatt lasse in Sachen Aktualität zu wünschen übrig, wurde im Gemeinderat bemängelt. Die Protokolle der Lorcher Gemeinderats– und Ausschusssitzungen sollen zeitnah und komplett im städtischen Mitteilungsblatt veröffentlicht werden.

Freitag, 07. Februar 2020
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Das ist die Forderung der SPD-​Fraktion, die gestern Abend im Gemeinderat erneut untermauert wurde. Die Sozialdemokraten hatten sich bereits im Dezember verwundert darüber gezeigt, dass die Verwaltung dieser Vorgehensweise nicht mehr nachgekommen war. Auch bei den Kandidatenvorstellungen für die Bürgermeisterwahl am 16. Februar war dies ein Thema gewesen.

Deutlich schneller erfährt man das Wichtigste aus Lorch in der RZ - am 7. Februar über die Sitzung vom 6. Februar!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
LorchTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

1165 Aufrufe
102 Wörter
153 Tage 5 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/7/beschwerde-im-gemeinderat-lorch-ueber-das-amtsblatt/