Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lorch

Vermisster aufgefunden

Foto: has

Mit mehreren Streifenbesatzungen sowie einem Polizeihubschrauber wurde am Donnerstag nach einem 35-​Jährigen gesucht. Der Mann war seit den Nachmittagsstunden aus einer Pflegeeinrichtung abgängig.

Freitag, 07. Februar 2020
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Er wurde schließlich gegen 21.30 Uhr von einer Streifenbesatzung im Bereich eines Trimm-​Dich-​Pfades unterkühlt aber ansprechbar aufgefunden. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zwischen 19.20 Uhr und 20.40 Uhr war auch ein Polizeihubschrauber zur Suche eingesetzt.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1688 Aufrufe
62 Wörter
112 Tage 5 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/2/7/vermisster-aufgefunden/