Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Rems-Murr

Mutter des toten Säuglings ermittelt

Die Mutter eines toten Säuglings ist nach intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen identifiziert. Ihr neugeborenes Kind wurde am letzten Donnerstagabend auf einer Wiese in Welzheim von einem Spaziergänger tot aufgefunden.

Dienstag, 10. März 2020
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Die Kindsmutter wurde am Montagnachmittag kriminalpolizeilich vernommen. Die gerichtsmedizinische Untersuchung zur Todesursache, insbesondere dazu, ob das Kind zum Zeitpunkt der Geburt lebte oder lebensfähig war, dauern weiterhin an. Die junge Frau wurde nach den Ermittlungen am Montagabend wieder auf freien Fuß gesetzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

2449 Aufrufe
70 Wörter
123 Tage 1 Stunde Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/10/mutter-des-toten-saeuglings-ermittelt/