Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Coronavirus: Stuttgarter Frühlingsfest ebenfalls abgesagt

Es war ob der zurückliegenden Tage zwar nur noch eine Frage der Zeit, am Mittwochnachmittag nun aber ist es bekannt gegeben worden: Das Stuttgarter Frühlingsfest, auf das jährlich natürlich auch Tausende Bürger aus dem Altkreis Gmünd gehen, wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Mittwoch, 11. März 2020
Timo Lämmerhirt
20 Sekunden Lesedauer

Geplant war die diesjährige Ausgabe vom 18. April bis 10. Mai. Beim Stuttgarter Frühlingsfest handelt es sich um die größte Veranstaltung Europas in dieser Kategorie, die nicht nur die Menschen aus Baden-​Würrtemberg in ihren Bann zieht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3580 Aufrufe
80 Wörter
1500 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1500 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/11/coronavirus-stuttgarter-fruehlingsfest-ebenfalls-abgesagt/