Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Frontalzusammenstoß

Am Dienstag gegen 23:05 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Lenker eines Renault in Mögglingen die Hauptstraße in Richtung Aalen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn verlor er in einer leichten Rechtskurve die Beherrschung über sein Auto und raste in den Gegenverkehr.

Mittwoch, 11. März 2020
Heinz Strohmaier
26 Sekunden Lesedauer

Hier stieß er mit dem VW einer entgegen kommenden 19 Jahre alten Frau zusammen. Im Anschluss prallte der Unfallfahrer noch gegen einen geparkten Fiat. Bei dem Unfall wurde die junge Frau leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge war die Hauptstraße für rund 90 Minuten gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3410 Aufrufe
105 Wörter
1499 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1499 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/11/frontalzusammenstoss/