Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

CDU verschiebt Vorstellung der Landtagskandidaten

Eigentlich war für Donnerstag, 12. März, vorgesehen, dass sich die Bewerber um die Nominierung als Landtagskandidat vorstellen. Um das Risiko einer Corona-​Verbreitung zu reduzieren findet diese Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Donnerstag, 12. März 2020
Gerold Bauer
19 Sekunden Lesedauer

Dies teilte CDU-​Stadtrat Christian Krieg gestern der Rems-​Zeitung am Ende der Sitzung des Gemeinderats mit. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt — zumal aktuell auch noch überhaupt nicht absehbar ist, wie lange die Anordnungen/​Empfehlungen der Ministerien und Gesundheitsämter zum Schutz vor Corona aufrecht erhalten werden müssen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1348 Aufrufe
78 Wörter
1500 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1500 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/12/cdu-verschiebt-vorstellung-der-landtagskandidaten/