Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

CDU verschiebt Vorstellung der Landtagskandidaten

Eigentlich war für Donnerstag, 12. März, vorgesehen, dass sich die Bewerber um die Nominierung als Landtagskandidat vorstellen. Um das Risiko einer Corona-​Verbreitung zu reduzieren findet diese Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Donnerstag, 12. März 2020
Gerold Bauer
19 Sekunden Lesedauer

Dies teilte CDU-​Stadtrat Christian Krieg gestern der Rems-​Zeitung am Ende der Sitzung des Gemeinderats mit. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt — zumal aktuell auch noch überhaupt nicht absehbar ist, wie lange die Anordnungen/​Empfehlungen der Ministerien und Gesundheitsämter zum Schutz vor Corona aufrecht erhalten werden müssen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Beitrag teilen

777 Aufrufe
78 Wörter
121 Tage 17 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/12/cdu-verschiebt-vorstellung-der-landtagskandidaten/