Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Autos stoßen frontal zusammen — Straße gesperrt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Essingen und Lauterburg ist am Dienstagnachmittag ein Sachschaden von 60.000 Euro entstanden. Das ist passiert.

Dienstag, 24. März 2020
Eva-Marie Mihai
39 Sekunden Lesedauer

Ein 41 Jahre alter BMW-​Fahrer war um 13.30 Uhr in Richtung Lauterburg unterwegs, als er zu spät erkannte, dass ein vorausfahrender 60 Jahre alter Ford-​Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste. Der BMW fuhr von hinten auf und versuchte nach links auszuweichen, wobei er mit einem entgegenkommenden Audi eines 62-​Jährigen zusammenstieß.

Der 62-​Jährige wurde dabei leicht verletzt, die beiden anderen Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt.
Der Ford und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme bis 15.15 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2263 Aufrufe
157 Wörter
1484 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1484 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/24/autos-stossen-frontal-zusammen---strasse-gesperrt/