Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mit Alkohol unterwegs

Am Montagabend wurde der Polizei von einer Zeugin mitgeteilt, dass sich ein unter Alkoholeinfluss stehender 67-​jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Chevrolet an einer Tankstelle in der Reutestraße aufhalten wurde. Der Fahrzeuglenker wurde kurze Zeit später von den Polizeibeamten in der Bargauer Straße festgestellt.

Dienstag, 31. März 2020
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Hier hatten sich mehrere Personen vor das Fahrzeug des Fahrzeuglenkers gestellt, um ihn an der Weiterfahrt zu hindern, da sie bemerkt hatten, dass dieser unter starker Alkoholeinwirkung stand. Bei dem 67-​Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Seine Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten und sein Führerschein sichergestellt. Die Polizei Schwäbisch Gmünd bittet Zeugen, die evtl. durch den Fahrzeuglenker gefährdet wurden, sich unter Telefon 07171/​3580 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2344 Aufrufe
104 Wörter
1481 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1481 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/31/mit-alkohol-unterwegs/