Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Gmünder Ausbildungsnacht findet statt

Foto: Manfred Laduch

„Natürlich haben wir uns Gedanken über Corona gemacht und in Bezug auf die Gmünder Ausbildungsnacht einen Abwägungsprozess durchgeführt“, sagt Alexander Groll. „Aber am Ende war uns das Thema Ausbildungsplätze zu wichtig. Deshalb: Stand jetzt findet sie statt!“

Mittwoch, 04. März 2020
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

Es ist immerhin schon die 22. große Ausbildungs-​Veranstaltung der Stadt Schwäbisch Gmünd mit ihren Partnern. Und zum siebten Mal findet sie am Abend statt, weil sich dies für die jugendlichen Besucher als der ideale Zeitpunkt erwiesen hat. Termin ist am Freitag, 13. März, von 17 bis 21 Uhr im CongessCentrum Stadtgarten. Was alles geboten ist, steht in der Rems-​Zeitung vom Donnerstag.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1291 Aufrufe
98 Wörter
35 Tage 17 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/4/gmuender-ausbildungsnacht-findet-statt/