Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Ausbildungsnacht findet statt

„Natürlich haben wir uns Gedanken über Corona gemacht und in Bezug auf die Gmünder Ausbildungsnacht einen Abwägungsprozess durchgeführt“, sagt Alexander Groll. „Aber am Ende war uns das Thema Ausbildungsplätze zu wichtig. Deshalb: Stand jetzt findet sie statt!“

Mittwoch, 04. März 2020
Manfred Laduch
24 Sekunden Lesedauer

Es ist immerhin schon die 22. große Ausbildungs-​Veranstaltung der Stadt Schwäbisch Gmünd mit ihren Partnern. Und zum siebten Mal findet sie am Abend statt, weil sich dies für die jugendlichen Besucher als der ideale Zeitpunkt erwiesen hat. Termin ist am Freitag, 13. März, von 17 bis 21 Uhr im CongessCentrum Stadtgarten. Was alles geboten ist, steht in der Rems-​Zeitung vom Donnerstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2300 Aufrufe
98 Wörter
1511 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1511 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/4/gmuender-ausbildungsnacht-findet-statt/