Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ostern in Corona-​Zeiten

Es wäre eigentlich ein „schönes Osterfest“ geworden, das wir auch allen unseren Leserinnen und Lesern gewünscht hätten. Aber das Coronavirus hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem wünschen wir allen unseren Leser/​innen und Kunden ein geruhsames, besinnliches Osterfest. Bleiben Sie gesund!

Sonntag, 12. April 2020
Heinz Strohmaier
29 Sekunden Lesedauer

Vieles lässt sich verschieben — Ostern aber nicht. Keine Treffen, keine Feiern, kein Urlaub. Spaziergänge oder Radfahren sind erlaubt, aber nicht in Gruppen. Viele Großeltern sind seit Wochen von ihren Enkelkindern getrennt. Zum Glück gibt es Kontakt durch das Handy oder notfalls nur mit dem Telefon. Wir wünschen allen, dass sie das beste aus dieser Situation machen.
Aufgrund des Osterfeiertags am Montag erscheint die nächste Ausgabe der Rems-​Zeitung erst am Dienstag, 14. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7281 Aufrufe
118 Wörter
1469 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1469 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/4/12/ostern-in-corona-zeiten/